Wie ich was hasse.

Das sind die Wetterberichte die voll in die Tonne landen sollten.
Angesagt war Regen zu99%
Geregnet hat es zu 0%… Wo ist der Fehler ?

image

So sieht also Regen aus.  Pfui ihr umsonst studierten. Zurück auf los. Das könnt ihr besser und… Danke das ihr so schlecht seid. Es war ein geiler Tag. Mahlzeit
image

2 Kommentare


  1. Der Fehler war, der Wettervorhersage zu viel Glauben geschenkt zu haben. Ich vertrete ja die These, dass bewusst etwas schlechteres Wetter vorhergesagt wird, damit man hinterher nicht so arg auf den „bösen Wetterdienst“ aufbegehrt und sagen kann: War doch viel besser als die Vorhersage!
    Letztlich soll man nicht so viele Thesen aufstellen und einfach mal nach oben sehen, Optimismus ist ne feine Sache!

    Antworten

    1. Wie recht Du hast, wie sehne ich die Zeit zurück als ich gezwungen war in den Himmel zu sehen weil es
      eine andere Informationsquelle nicht gab.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.