Und immer lockt das Dolce Vita



Few Clouds, 29°C

Passeggiata Rivalunga, 12, 37011 Sportsman-ceola VR, Italien

Und immer lockt das Dolce Vita

was für ein Déjà-vu, genau 10 Jahre später sind wir hier am Lago di Garda und stehen am selben Campingplatz am selben Stellplatz mit dem selben Wetter.
Der Platz hat sich erheblich geändert, im positiven Sinne auch das Wetter hat sich kaum geändert, im positiven Sinne.
Das wunderschöne Licht bricht sich immernoch in den Wellen des Lagos wie damals.
Es ist eine Zeitreise in die Vergangenheit die mir Tränen in die Augen treibt weil ich spüre was ich für ein Glück ich habe die schönsten Dinge und die schönste Zeit in meinem Leben erleben zu dürfen.
Ich liebe den Gesang von Zikaden unter dem Sternenhimmel einer lauen Sommernacht , dazu Gelächter kleiner Kinder die noch intensiver als ich so eine Nacht zu schätzen wissen.
Kinder ersetzen das Denken mit Spontanität und lassen ihren Gefühlen freien Lauf… Ich bin heute wieder ein Kind.

Powered by Journey Diary.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.