Strandnixen

Scattered Clouds, 23°C

Via Duca degli Abruzzi, 1, 30021 Caorle VE, Italien

Strandnixen

Urlaub ohne Meer Ist wie alkoholfreies Bier und Ferien sind wie ein guter Orgasmus – Das Beste was es gibt, doch immer viel zu schnell vorbei deshalb verzögern wir solange wir können. Die wärmende Sonne, der Duft von Meersalz und das Dolce Vita macht es uns leicht den Höhepunkt beizubehalten.

Am Samstag ist in Caorle immer Markt den bekannterweise selbst ich gerne besuche. Er ist weitläufig und nicht nur mit asiatischen Fetzen bestückt.
Was wir sehr gerne ja fast schon traditionell machen ist uns für das Abendessen ein Pollo zu holen und das dann später mit Bratkartoffeln zu verzehren. Des is hoid was guads.

Ich habe ja schon viel auf den Campingplätzen Europas erlebt aber einen Nachbarn, aus Neu-Ulm, zu haben der lautstark Radio mit, nein nicht Hardrock oder Techno, nein nicht einmal Helene Fischer hört sondern einen Prediger der sein Oratorium so leidenschaftslos runter betet als wenn Urlaub eine Sünde wäre.
Mal ehrlich da ist mir selbst Helene Fischer lieber als einen Neuapostel der krampfhaft versucht mich zu bekehren, mich 😂
Da ich nicht bereit war mir das bis zum Ende anzuhören platzierte ich unser kleines Radio in Schallrichtung von Radio Vatikan und ein passenderes Lied als das was gerade lief hätte ich nicht aussuchen können, „Let’s Talk About Sex Baby “ von Salt ’n‘ Pepa
Als nächstes werden statt Luftmatratzen Teppiche im Sand liegen und Weihrauch wird das neue Autan.

Freunde, nichts gegen besondere Vorlieben und fetische aber alles zu seiner Zeit und am richtigen Ort denn nur dort kann es seine gewünschte Wirkung entfalten.

Amen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.