Sodale der Fredo wartet

„Endlich darf ich raus zum Spielen“ würde unser Fredo wohl sagen wenn er reden könnte.
Da er aber nicht reden kann werde ich mal kurz erläutern was damit gemeint ist.

Unser Wohnmobil hat ein Saisonkennzeichen und darf…eh sorry…kann ab April das machen wozu er angeschafft
wurde. Er darf uns in unserer Freizeit dort hin fahren wo sich andere Gefährten der selben Klientel jährlich
zuhupen…zu Plätzen und Orte die ein Kurzurlaub wert sind.
Diese Ostern geht es mal wieder zum Gardasee auf den Campingplatz „La Rocca“ der sich ideal für den ersten
Ausritt für die Saison 2014 eignet. Da das Wetter durchwachsen werden soll planen wir einen Stadtbesuch nach Brescia…Warum dort hin? Weil wir dort noch nicht waren, so einfach ist das.
Den Rest der freien Tage werden wir Spazieren gehen, Flanieren und shoppen und der ein oder andere Aperol
wird seiner Bestimmung zugeführt.

In diesem Sinne „Schöne Ostern“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.