Schöne Funktionen meiner Suunto Ambit3

diese praktische Funktion wollte ich schon gestern vorstellen aber leider lies
mich mein Clusterkofschmerz dies erst jetzt bewerkstelligen.

Den Kurzurlaub nutzte ich auch um die neuen Funktionen meiner Suunto Ambit3 zu testen.
Über die Movescount App lassen sich schöne und schnelle Animationen verwirklichen

Aber seht selbst:

2 Kommentare


  1. Also ich habe immer ein breites Grinsen auf den Lippen wenn ich am Biken bin.Denn nur ein Tag auf dem Bike oder im Kasten ist ein guter Tag.Nur gibt es zu wenig davon im Jahr.
    Viele Grüsse aus dem Norden von Andreas+Martina

    Antworten

    1. du sagst, es ist wirklich eine geniale Kombination.
      Viel Spaß weiterhin.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.