Radfahren an der Cote Azur

Jetzt haben wir es getan, wir waren Radeln an einem geil angelegten Radweg unterwegs von Le Lavandou bis Croix Valmeer

Diese Strecke ist nicht geeignet für Rennräder oder Fitnessbikes alles andere kann, wenn es will,
hier entlang treten. Wir schafften es ganz ohne Ebikeantrieb wobei die Strecke prädestiniert
für dieses Gefährt wäre. Es geht ständig moderat bergauf oder bergab und manche Passage
ist mit dem Ebike optimal. Wir schnauften aber herkömmlich dahin und Doris war zum Schluss
nicht nur sauer sondern wirklich fertig. Vor allem der Wind war auf dem Rückweg gegen uns.

Doch die Strecke hatte ihren Reiz, da sie auf einer ehemaligen Bahnstrecke hervor geht
durchfuhren wir so manch alten Tunnel.

Alles in allem eine Lohnenswerte Tagestour von 46 Kilometern.


Radtour von Lavandou bis Ende auf einer größeren Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.