kippen, wippen, staunen

Broken Clouds, 26°C

Via Meduna, 5, 30021 Caorle VE, Italien

kippen, wippen, staunen

Mit dem obigen Satellitenbild dürfte jedem klar sein warum wir hier bleiben. Seid Tagen dasselbe Spiel, da wo wir eventuell geplant hätten die Gegend anzuschauen dort ziehen immer wieder heftige Gewitter auf egal ob Florenz die Cinque Terre oder der Gargano.

Nachtrag : Unwetter

Hier in Caorle ist es dagegen sonnig ☀ und angenehm warm. Wir sind so tiefenentspannt das wir inzwischen sogar den Mücken erlauben sich jeden Abend bei uns volllaufen zu lassen.
Nach einem delikaten selbst gegrilltem Entrecôte genehmigten wir uns noch ein Dessert

Caorle habe ich unter folgendem Link mit 360 Grad Fotos und Videos erfasst.
Der Virtuelle Rundgang belegt ganz klar das wir schön blöd wären diesen Platz aus irgendwelchen Gründen auch immer vorzeitig zu verlassen.
Wer ein Smartphone mit Bewegungssensor hat kann mit folgender Anleitung die Bilder durch kippen und wippen entsprechend betrachten

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.