Freunde wir kommen








Clear Sky, 31°C

Georgensgmünd

Freunde wir kommen

Dieses Wochenende war es endlich soweit, wir haben es geschafft unsere besten Freunde bei ihnen in Georgensgmünd zu besuchen.
Wolfgang und Maria konnten es selber kaum erwarten das wir endlich den lang vesprochenen Besuch auch wirklich durchziehen.
Der Empfang war mehr als herzlich und dementsprechend auch ihre Bemühungen uns voll und ganz zu verwöhnen.
Selten solch nette Menschen kennengelernt wo ich sehr froh bin sie als Freunde zu haben.
Das Wetter ist seid Monaten unaufhörlich heiß und heute war es nicht anders.
Ihr Anwesen gleicht einer Range und ist natürlich mit Pool den wir täglich mehrmals nutzten.
Die Gegend um Roth und den Brombachsee ist wunderschön und bestärkte uns das nächste Jahr unseren Urlaub in Deutschland zu verbringen.
Ein denkwürdiges Wochenende das uns das gute im Mensch wieder finden ließ.

Powered by Journey Diary.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.