Es verlangt nach Superlativen

Es fehlt bald an Superlativen, das Wetter war wieder, mir gehen die Worte aus, Aufsehen erregend,
Phänomenal, Brillant, Beeindruckend….
Ideal um den am Campingplatz „Les Cedres“ (N 43.877689, O 5.403589) angeschlossenen
Radweg auszuprobieren.
Wir fuhren 10 Km die eine Seite und 10 Km auf die andere Seite und es waren beeindruckende Bilder
die uns die Natur bot. Der Radweg der aussieht wie eine Straße ist nur für Radfahrer perfekt angelegt
und machte enorm Spaß.

P1050536 (Custom)P1050534 (Custom)

P1050533 (Custom)P1050532 (Custom)

Auf dem Campingplatz der nur 14,-€ (inkl Strom 2 Personen) kostet erlebten wir heute das zweite
Highlight. Ein Camper der die Fahrt als Ziel hat stellte sein Gefährt dort auf. Man muss sich eben nur
trauen.

DSC_0069

Unseren Fredo haben wir ebenfalls in die Familie aufgenommen und heute durfte er mit
uns am Frühstückstisch sitzen.

P1050531 (Custom)

Gestern kam der Pizzabäcker mit einem Kastenwagen in dem er doch glatt Holzofenpizza
backte. Die wir natürlich gleich ausprobierten. UND??? hmmmmmm lecker.

DSC_0063

Ihr seht es braucht kein Haus um Glücklich zu sein man muss nur Glücklich sein wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.