endlich Wolken





Broken Clouds, 27°C

Passeggiata Rivalunga, 12, 37011 Sportsman-ceola VR, Italien

endlich Wolken

Klingt komisch ist aber so, dass tropische Klima macht mir ein wenig zu schaffen. Mein Clusterkopfschmerz spielt verrückt, ich habe von Tag zu Tag mehr Probleme und das ist mit starken Schmerzen verbunden deshalb bin ich froh das sich das Wetter von sehr schwül und heiß auf nur noch heiß geändert hat.
Die Wolken kündigen ein wenig Abkühlung an was meiner Stirn und dem Auge sehr gut tut, heute bin ich beschwerdefrei und das 👍gefällt mir.
Es ist kaum zu glauben doch haben wir seid einer Woche die Markise nicht eingefahren was dazu führte das Spinnen die Zeit des Stillstands nutzten um ihre Nester in den Ecken der Markise zu platzieren, mal sehen ob dies bis zur Abreise so bleibt.
Unsere neuen Fahrräder der Eigenmarke Dynabike der Firma Stadler sind qualitativ eine echte Katastrophe… bzw die Montage ist sehr miserabel ausgeführt. Die Tour nach Peschiera vorgestern offenbarte den Pfusch der Monteure heute, viele Schrauben waren so locker wie von denen die das Rad zusammenschraubten.
Eine vorsätzliche Körperverletzungen waren die Speichen der hinteren Felge, die waren so grobfahrlässig befestigt das es nur eine Frage der Zeit ist bis es zu einem folgenschweren Sturz kommt.
Entsprechende Reklamationen und Wutbriefe gingen an den Vetrieb „Fahrrad Stadler“ raus den ich als überhaupt nicht empfehlenswert bewerten ja sogar vom Erwerb deren Fahrräder abraten muß.
Auf diesen Schock genehmigten wir uns in Garda eine gute Flasche Wein und trafen liebe Freunde mit denen wir noch einen recht lustigen und spaßigen Abend verbrachten.
Alles wird gut 👍😎

Powered by Journey Diary.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.