Die Entscheidung ist gefallen

Wir bleiben vom Rest unseres Urlaubes hier an der Cinque Terre.
Das Wetter, das Essen, die Stimmung und Atmosphäre ist nur hier besonders.
Es gibt noch so viel zu entdecken das es Blödsinn wäre die Zelte woanders aufzuschlagen.
Vor allem unser Lager ist sowas von…

image

Bedingt durch die extreme Hitze von über 32 Grad war nur ein kleiner Spaziergang geplant.
Nach der Tour Beschreibung ist der Weg vollkommen im Schatten und beginnt gleich
unmittelbar vom Campingplatz. Zweites war zutreffend aber Schatten war kaum verfügbar
weil es hier vor drei Jahren heftige Waldbrände gab und alles Schattenspendende Holz
vernichtet wurde. Dennoch ist es eine kleine Tour die durchaus Reizvolle Momente bietet.
Bei jeder Biegung eröffnet sich ein einmaliger Blick auf die Küste von Levanto
image
image

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.