Bardolino








Light Rain, 12°C

Passeggiata Rivalunga, 12, 37011 Sportsman-ceola VR, Italien

Bardolino

Der Gardasee ist unser obligatorisches Endziel eines jeden Italienurlaubes, leider ist dieser heuer nicht mit schönem Wetter verwöhnt, dies lässt sich sehr gut am Wasserstand des Sees erkennen, keine Möglichkeit den Liegesstrand zu nutzen den dieser ist voll unter Wasser.
Als wir ankamen fing es an zu regnen und es ist unwirklich kühl, unser erster Regentag ☂ in diesem Urlaub, immerhin 😎
Ok die kalte Sofie treibt genau heute ihre Unwesen und wie das weibliche Geschlecht so ist können die sehr ausdauernd sein, es gibt jedoch Hoffnung und Aussicht auf Besserung.
Der Campingplatz La Rocca hat es in nur 5 Monaten geschafft das Gebäude am Eingang, das Restaurant und den Platz davor komplett neu zu bauen.
Das ist mit der aktuellen deutschen Ingenieurskunst nicht mehr zu erreichen da die Entscheidungsträger aus Feigheit keine Entscheidungen treffen und lieber die Vorschriftenvielfallt erweitern doch beim Geld stehen sie immer gierig ganz vorne mit dabei.. 🤬
Da wir Mobilisten sind kann so eine kleine Wasserberieselung uns nicht davon abhalten per pedes unentdeckte Ecken von Garda zu erkunden.
Es gibt viele Seitenstraßen die wir wirklich noch nie gegangen sind und die sehr gefällig und schön anzusehen sind.

Powered by Journey Diary.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.