Shopping auf italienisch

Light Rain, 12°C

Il Leone Shopping Center

87Hi# Shopping auf italienisch

Nach einer Gewitternacht und viel Regen war es heute kühl und später regnerisch.
Also was macht man bei so einem Wetter? Meine Frau meinte Shopping und ich hatte dem nichts entgegen zu setzen.
In der Nähe von Desenzano gibt es ein Einkaufszentrum Namens Il Leone di Lonato riesengroß auf einer Fläche von über 300.000 m², 120 Geschäfte und einen MegaSupermarkt.
Animationen für Kinder und auch Erwachsene werden regelmäßig organisiert und die süßeste Idee ist der Hundeparkplatz für die kleinen besten Freunde des Menschen. Hier kann man ihn abgeben und wer will kann den Hund waschen und Föhnen lassen während man sich der Kaufeslust hingibt, nur hatte ich irgendwie den Eindruck das der Hund von dieser Idee nicht so begeistert ist.
Die Geschäfte wirken alle sehr stylisch und sind geschmackvoll drapiert jedoch preislich im guten Mittelfeld.
Nun gut es waren überraschend viele Stunden übrig und wir fuhren zum Shopping teil zwei, zu einer Männerboutique
Wein, Käse und Olivenöl Link
Es war sehr fruchtend und ich durfte meine Lager füllen.
Leider fing es später ergiebig zu regnen was meine Qualität als Organisator aus der Reserve lockte.
Eigentlich ein leichtes Spiel, weil wir waren in einem Hotel und dort gibt es alles was einen Regentag erträglich werden lässt, doch dies ist ein Trugschluss.
Ich buchte ein Gourmetdinner für zwei was inhaltlich auch bei MC Donalds möglich gewesen wäre.
Die Lebensmittelpräsentiation war für eine Herde Reisender optimal aber Menschen die Qualität und Freude am Essen wichtig ist werden 100% enteuscht.
Leider haben es die deutschen geschafft die Essqualitat und Geschwindigkeit den Italienern anzutrainieren.
Nicht Geschmack und Genuss ist wichtig sondern wie schaffe ich es in 30Minuten 4 Gänge runterzuwürgen ohne Unterstützung der Kellner.
Ganz einfach, bleibe deutsch und habe weiterhin keine Esskultur, hauptsache es ist billig.

Powered by Journey Diary.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.